100% VEGANE WIRKSTOFFMASKE AUS DEN SELTENSTEN INHALTSSTOFFEN UNSERER ERDE, MIT RETINOL ÄHNLICHER WIRKUNG!

„Das Zeug ist unglaublich! Ich wache auf mit sichtbar strahlender und erfrischter Haut, vergleichbar mit Resultaten, die ich sonst nur von guten Milchsäure- oder Retinolprodukten kenne. Ich habe diese Intensivbehandlung über fünf Tage gemacht und war überwältigt von den Ergebnissen schon nach Tag 1!

Zarah @seoulfull_star
Zahnärztin

100% VEGANE WIRKSTOFFMASKE AUS DEN SELTENSTEN INHALTSSTOFFEN UNSERER ERDE, MIT RETINOL ÄHNLICHER WIRKUNG!

VERSORT DEINE GESICHTSHAUT, POLSTERT SIE DEUTLICH SICHTBAR AUF.

Die High Potency Nocturnal Renewal Face and Eye Mask von Fine ist eine Wirkstoffmaske aus 2 Produkten für deine Abendroutine. Sie wirkt dunklen Schatten und Krähenfüssen entgegen, beruhigt die Haut tiefenwirksam und verleiht einen einzigartigen Glow!

Bekannt aus: BRIGITTE VOGUE
Süddeutsche Zeitung

Bekannt aus:
BRIGITTE VOGUE
Süddeutsche Zeitung

ÜBERBLICK
  • 1x Augenmaske gegen Augenringe | 1x kräftigende Gesichtsmaske
  • 1x Augenmaske gegen Augenringe
    1x kräftigende Gesichtsmaske
  • 100% Vegan, zertifiziert mit über 95 % seltenen Naturwirkstoffen
  • Ähnliche Wirkung wie Retinolprodukte - aber 100% natürlicher!
  • Regeneriert, glättet und versorgt die Haut für einen einzigartigen Glow
  • Aus Berlin und handgemacht in Deutschland
TOP 3 WIRKSTOFFE
  • Persischer Seidenbaumextrakt und Darutoside wirken aktiv gegen dunkle Augenschatten
  • Französisches Tiefseewasser wirkt mineralisierend und entgiftend
  • Ashwaganda schützt Deine Haut vor den schädlichen Einflüssen des blauen Lichts
ANWENDUNG
Beginne mit 1-2 Tropfen Augenmaske je Auge und trage diese vorsichtig auf die gereinigte Haut auf. Ist die Augenmaske leicht angetrocknet, freut sich deine Gesichtshaut auf die Gesichtsmaske (ca. 1 TL).

Bekannt aus: BRIGITTE VOGUE
Süddeutsche Zeitung

BROKOLISAMEN

Linolsäure

Linolsäure wirkt Entzündungen und Hautrötungen entgegen. Die Hautbarriere wird gegen Umwelteinflüsse gestärkt und die Regeneration der Zellen hilft Hautschäden zu reparieren. Besonders bei UV-Strahlen geschädigter Haut zeigt sich die starke Wirkung. Deine Haut erscheint bei regelmäßiger Nutzung frischer.

KAKTUSFEIGE

Omega-3 / -6 / -9

Das Kaktusfeigenöl ist ein wirksames antioxidatives Naturheilmittel. Die wichtigen Tokopgerolen der Vitamin-E Gruppe sind Antioxidadien. So werden deine Körper-zellen vor freien Radikalen und Superoxid im Blut geschützt und die gereizte Haut nachhaltig beruhigt.

BLUTREGENALGE

Astaxanthin

In Studien zeigte sich, dass Astaxanthin 40 mal stärker ist als Beta-Karotin, 100 mal stärker als Vitamin E, 800 mal stärker als Coenzym Q10 und 6000 Mal wirkungsstärker als Vitamin C ist. Damit sind es die stärksten antioxidativen Wirkstoffe die jemals entdeckt wurden.

PAPAYA

Alpha Hydroxy Säuren

Der Peeling-Effekt fördert die Zellregeneration und damit die Wundheilung. Tote Hautschüppchen werden abgebaut, so dass ein glattes und feines Haut-bild entsteht. Der hoheAnteil an Vitamin A und Alpha Hydroxy Säuren unterstützt die Kollaganproduktion der Haut und aktiviert Deinen Stoffwechsel.

BAOBABÖL

Palmitinsäure

Jede gesunde Haut lebt von Ihrer Elastizität. Das Öl erneuert die Zellmembranen und kreiert einen natürlichen Schutz-film über deiner Haut. So wird Wasserverlust vermieden ohne die Hautporen zu schließen. Auch Brand und diverse Strahlenschäden heilen schneller.

INHALTSSTOFFE

BROKOLISAMEN

Linolsäure wirkt Entzündungen und Hautrötungen entgegen. Die Hautbarriere wird gegen Umwelteinflüsse gestärkt und die Regeneration der Zellen hilft Hautschäden zu reparieren. Besonders bei UV-Strahlen geschädigter Haut zeigt sich die starke Wirkung. Deine Haut erscheint bei regelmäßiger Nutzung frischer.

Weitere Inhaltsstoffe: Maris Aqua (Tiefseewasser der französischen Insel Noirmoutier), Traubenextrakt, Hyaluronsäure, Ashwaganda, Gerstenextraxt, Coenzym Q10 , Rote Beete Extrakt, Niacinamide, Panthenol, Ubiquinone, Ceramide NP, Glycosphingolipide, Calendula, Holunderextrakt, Darutoside, Persischer Seidenbaumextrakt. Hochwertige Öle: Squalane, Marulaöl, Arganöl.

ERFAHRUNGEN ..

„Perfekt für träge, dehydrierte Winterhaut. Ich bin mit aufgepolsterter, durchfeuchteter und sehr genährter Haut aufgewacht. Ich bin total beeindruckt! Eigentlich habe ich noch drei andere Nachtmasken zum Testen, aber ich benutze irgendwie immer nur diese.
I am obsessed.“
Gillian
@growintoyourglow

FAQS

WAS MACHT EINE GESICHTSMASKE?
Anders als gedacht, überwinden die meisten Masken nicht die Hautbarriere sondern legen sich samtweich auf Deine Haut. Nur die wenigsten und hochwertigsten Masken durchdringen die Hautbarriere wirklich, um tiefenwirksam Ihre Inhaltsstoffe an Deine Zellen freizugeben. Ökotest1 (2020) bestätigt, dass Dir Gesichtsmasken dabei helfen können sich länger an junger und strahlender Haut zu erfreuen. Jedoch ist auch bekannt, dass viele der getesteten Masken ungesunde und umweltbelastende Kunststoffverbindungen enthalten. Bitte achte bei einer Gesichtsmaske immer auf eine hohe Qualität!
WANN/WIE OFT EINE GESICHTSMASKE AUFTRAGEN?
Teste zunächst die Maske auf Deiner Haut. Solltest Deine Haut keinerlei Anzeichen von Rötung erkennen lassen - ein bisschen ist vollkommen in Ordnung und zeigt die Wirksamkeit - kannst Du die Maske ruhig großzügig auftragen. Sollte Deine Haut mit starken Rötungen und Wärmeentwicklung reagieren, nimm die Maske ab und benutze das nächste Mal nur eine wirklich dünne Schicht (Du kannst es dann langsam steigern). Diese Wirkung zeigt wie hochpotent diese Maske ist und ist vollkommen normal. Jede Haut ist einzigartig, so dass die ideale Menge je nach Typ variieren kann.
WIE OFT SOLL ICH DIE MASKE BENUTZEN?
Ich empfehle die kurartige Anwendung über 4-5 Tage und danach nur noch 2-3x die Woche. Am besten über Nacht einwirken lassen, aber auch schon eine kurze Einwirkzeit und/oder wenig Produkt bewirkt eine Menge! Es ist auch möglich die Maske täglich aufzutragen. Am besten, ganz dünn aufgetragen, als Ersatz für Deine Nachtcreme.

2016 IN BERLIN ERFUNDEN,
UM ES BESSER ZU MACHEN.

In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen, in Deutschland ansässigen Laboren werden unsere natürlich und organischen Produkte unter streng kontrollierten Bedingungen gemäß der EU Kosmetikverordnung hergestellt. Unsere Kosmetikprodukte sind immer absolut sauber, ohne schädliche Inhaltsstoffe, 100% vegan und ohne Aluminiumsalze.

Wir sind bestrebt soviel es geht mit lokalen PartnerInnen zusammenzuarbeiten und soziale Projekte zu unterstützen. Die wunderschönen Holzspatel aus Nussbaum werden zum Beispiel in einer anthroposophischen Werkstätte für Menschen mit besonderen Bedürfnissen liebevoll von Hand in Berlin hergestellt. Auch die Umverpackungen werden in einer weiteren Werkstatt hier in Berlin konfektioniert. Plastik wird vermieden wo es nur geht.

„Ich habe Fine ins Leben gerufen, da ich das Produkt, das ich suchte, nicht fand. Hocheffiziente, nachhaltige Naturkosmetik mit anspruchsvollem Design und tollen Gerüchen.“ Dr. Judith Springer

NATÜRLICHE WIRKSTOFFMASKE MIT RETINOLNAHER WIRKUNG. 100% VEGAN!

149,00 EURO
119€

NATÜRLICHE WIRKSTOFFMASKE MIT RETINOL NAHER WIRKUNG. 100% VEGAN!

Sichere Dir jetzt die High Potency Nocturnal Renewal Face and Eye Mask von Finecosmetic und tue Deiner Haut etwas Gutes. Erlebe das Gefühl, mit einer wohltuenden Haut in den Tag zu starten!

  • ÜBER 95 % NATÜRLICHE INHALTSTOFFE
  • ÜBER 80 % ZERTIFIZIERTE BIOQUALITÄT
  • AUS BERLIN UND HANDGEMACHT IN DEUTSCHLAND
^
Das Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt.