Zum Shop Zum Shop

Fine füllt nach

Wir bei Fine legen sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit. Deshalb verwenden wir so effiziente und umweltfreundliche Verpackungen wie möglich.

Da wir sehr hochwertige Gläser für unsere Fine Produkte einsetzen, wäre es einfach zu schade, diese nach Benutzung wegzuwerfen.

Deshalb haben wir uns entschieden, die leeren Gläser einfach wieder neu zu befüllen.

Wie das geht, siehst Du unten.

Zum Shop
1. Einschicken

Wenn Du fünf Fine Gläser komplett entleert hast, reinige sie gründlich, am besten in der Spülmaschine.

Danach desinfiziere sie mit einem geruchsarmen Desinfektionsspray, am allerbesten mit Alkohol. Verpacke die Gläser anschließend sehr gut (!) und schicke sie an:

Julefini GmbH
Hermann-Hesse-Str. 32
13156 Berlin

2. Nachfüllen

Die gebrauchten, aber sauberen Gläser werden so dann von uns wieder in den nächsten Befüllungsprozess eingegliedert.

3. Freuen

Du erhälst für je fünf leere, gereinigte und intakte Gläser einen Gutschein über 30% auf ein Produkt Deiner Wahl, welchen Du bei Deinem nächsten Einkauf auf finecosmetic.de (nur für FINE Produkte) einlösen kannst. Und Du hast was Gutes für unsere Umwelt getan!

Das Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt.