Refills oder wir ziehen alle an einem Strang

Ihr Lieben,
da es sich in letzter Zeit massiv gehäuft hat, ist es mir ein Bedürfnis hier nochmal näher auf das Thema Nachhaltigkeit und Respekt einzugehen.
Wie viele von Euch wissen, bieten wir eine Rücknahme unserer benutzten Gläser an, welche wir anschließend wieder befüllen. Vielen wird es hingegen nicht klar sein, mit welchem Aufwand das verbunden ist.
Einmal ist es unbedingt notwendig, dass ihr die Gläser komplett restentleert, anschließend in die Spülmaschine gebt und dann am Ende mit einem nicht parfümiertes Desinfektionsmittel oder noch besser mit reinem Alkohol aussprüht.
Die Deckel übrigens könnt Ihr getrost wegschmeißen, diese wieder zu verwerten, ist leider nicht hygienisch sicher genug.
Diese sauberen Gläser werden von uns vor der Produktion nochmal mit Alkohol desinfiziert, dann aber sogleich wieder befüllt.
Damit wir für die Reinheit und Sauberkeit unserer Produkte garantieren können, versteht Ihr sicher, dass die Gläser zu uns 100% sauber und rein kommen müssen.
Was ist, wenn das nicht der Fall ist? Dann müssen wir die Gläser zu uns nach Hause schleppen, dort in die Spülmaschine packen, dann wieder ins Büro bringen, dort mit Alkohol aussprühen. Viel Aufwand, der alles andere als nachhaltig ist.
Wenn wir wirklich etwas bewirken wollen, dann können wir das nur gemeinsam – alle dürfen mitdenken und mithandeln. Für uns hat das auch etwas mit Respekt zu tun, unserer Arbeit und der Umwelt gegenüber.
Mit den 30% Rabatt, die ihr dann pro 5 Gläser auf ein Produkt Eurer Wahl bekommt, investiere ich in resourcenschonende Kreislaufwirtschaft, ich zahle hier gerne drauf, da ich ja so auch vielen einen Anreiz gebe, selber ihren Teil beitragen zu können.

Nur gemeinsam können wir wirklich etwas verändern!

Das Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt.